Montag, 16.06.2014

Ich habe mies geschlafen. Erst mal kann ich gar nicht einschlafen und wenn ich schlafe, habe ich Albträume und werde davon wieder wach. Ich bin total unruhig, wenn ich abends im Bett liege, obwohl ich mich den ganzen Tag müde gefühlt habe. Gedanken rasen durch meinen Kopf und ich schaffe es nicht einen einzigen zu Ende zu denken. Ich muss oft daran denken, wie hässlich ich mich fühle. Egal, was ich tue, ich fühle mich hässlich, wertlos und nicht liebenswert. Obwohl ich weiß, dass das nicht stimmt. Jeder Mensch ist gleich viel wert und Schönheit ist relativ. Aber die niederschmetternde Stimme in meinem Kopf versteht das nicht. Warum sind alle nur so verdammt perfekt? Ich bin so müde davon mich immer mit jedem zu vergleichen und jedes Mal zu verlieren.

Ich habe das Gefühl, dass ich schon ewig nach etwas suche, aber es trotzdem nie finde. Das macht mich fertig. Ich habe angefangen zu glauben, dass ich Glück nicht verdient habe. Ich denke, ich müsste mal mit jemandem darüber reden, aber ich traue mich nicht. Es ist mir peinlich so kaputt zu sein. Ich kann Schwäche einfach nicht zugeben. Ich will immer perfekt sein und mache mir damit mein Leben schwer.

15.8.14 20:17

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen