Dienstag, 03.06.2014

Ich fühle mich gestresst, reizbar und empfinde kaum noch Freude. Ich wäre gerne frei, aber bleibe in dieser Leere stecken. Ich halte es im Moment nur schwer mit Menschen aus. Ich ertrage es nicht Alice grundlos lachen zu sehen, weil ich es nicht mal schaffe zu lachen, obwohl es einen Grund gibt. Ich ertrage Delias Sprüche und Neckereien nicht. Ich ertrage es nicht, wenn sich Alice bei mir ausheult, aber ich will auch nicht, dass sie es bei jemand anderem tut. Ich ertrage es nicht, dass sich so viele Jungs für Delia und Alice interessieren, aber mich nicht ein einziger will. Ich ertrage gar nichts mehr.

Ich hätte so gerne wieder eine Freundschaft wie mit Leonie. Eine Freundschaft, in der man sich gegenseitig das Beste wünscht, in der man alles füreinander geben würde.

Ich wünschte, ich würde zu den Menschen gehören, die da einen Weg sehen, wo für andere nur Verbotsschilder stehen.  

15.8.14 19:51

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen