Dienstag, 29.04.2014

In meinem Leben ist kein Platz zum Leben. Ich weiß nicht, was mich stört, aber ich habe das Gefühl für das wirklich Wichtige im Leben keine Zeit zu haben. Ich lebe und liebe nicht aus vollem Herzen und vor allem liebe ich nicht das Leben. Ich befinde mich unter einer Kuppel. Ich bin nicht mit dieser Welt verbunden. Meine Träume scheinen realer als mein Leben.

Ich warte seit Jahren darauf, dass mich jemand aufweckt. Ich wünsche mir so sehr ein Zuhause. Einen warmen Ort in dem Herzen eines Menschen. Aber ich bin selbst schuld daran. Ich lasse niemanden hinter die Fassade sehen. Es müsste jemand kommen und seine ganze Energie in mich investieren, damit ich ihm vertraue und mein Herz in seine Hände lege. Ich brauche den Beweis, dass mich jemand wirklich liebt.

15.8.14 19:06

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen