Über

Hi, ich bin Luna.

Mein Blog handelt von meinem Leben. Ich veröffentliche mein Tagebuch. Ich werde versuchen so oft wie möglich Tagebucheinträge zu bloggen. Ich habe meinen Namen und den Namen aller Personen geändert, um niemanden in ein schlechtes Licht zu rücken.

Ich lebe in einem stabilen Umfeld, bin gut in der Schule und habe Menschen, die mich lieben. Aber ich bin unglücklich. Ich habe Depressionen und verletze mich manchmal selbst. Ich bin nicht in Behandlung, weil ich mich nicht traue mit jemandem darüber zu reden, um den Frust loszuwerden, schreibe ich diesen Blog.

So verzweifelt ich auch manchmal bin, ich glaube daran, dass ich eines Tages glücklich sein werde, dass ich eines Tages zu Hause sein werde.  

 

Ich mag diese...

Musiker:
Cro
Ed Sheeran
Joel Brandenstein
Casper
Lieder: The A Team
Einer dieser Steine
Sendungen: Mike and Molly
Two Broke Girls
The Big Bag Theory
Filme: Alles eine Frage der Zeit
Bücher: Lucas
Autoren: Kevin Brooks
Hobbies: Lesen
zeichnen
singen
Orte: Wälder



Mehr über mich...



Werbung